Mit über 40-jähriger Erfahrung bietet CBC ein breites Portfolio aus dem Bereich der Managed Services (Managed Services on Demand – MSoD). So können wir Ihnen unter anderem Support durch unseren Multi-Kunden Service Desk für IT Mitarbeiter und Endnutzer bieten sowie das Monitoring systemkritischer Komponenten, Backup-Überwachung, Aktivitäts– und Ressourcen-Reporting, Patchmanagement und die Bereitstellung bzw. Betreuung von kritischen Diensten. Mit unseren flexiblen Vertragsmodellen bezahlen Sie je nach Service-Vertrag nur die Leistungen, die Sie tatsächlich nutzen und benötigen.
Durch den MSoD-Vertrag reduzieren Sie Ihre Fixkosten, da Sie nur bezahlen, was Sie in Auftrag geben. Sie können IT Probleme und Ausfallzeiten Ihrer IT Mitarbeiter aufgrund von Krankheit, Schulung oder Urlaub verhindern und jederzeit auf unser User-Helpdesk mit hochqualifizierten CBC Mitarbeitern zugreifen.
Informieren Sie sich über die Leistungen und Module und die Möglichkeiten in einem MSoD-Reaktionsvertrag!
- Geschultes und festes Supportteam
- Hohe Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten
- Transparente Kostenabrechnung durch Nutzung eines Ticketsystems.
- Technologieberatung und Trendanalysen.
- Überwachung von kritischen Systemen sowie proaktives Handeln.