cbc-microsoft-services

CBC Insight: Unser Kunde ist ein inter­na­tio­nal füh­ren­der Spe­zia­list und Tech­no­lo­gie­ent­wick­ler für Schweiß– und Schneid­tech­nik. Die hoch­wer­ti­gen, effi­zi­en­ten und inno­va­ti­ven Lösun­gen eig­nen sich für unter­schied­lichste Appli­ka­tio­nen und Ein­satz­ge­biete. Dabei ste­hen die Anwen­der und ihre spe­zi­el­len Schweiß­auf­ga­ben immer im Fokus. Mit einer kla­ren Bran­chen­ori­en­tie­rung, pro­zess­nah ent­wi­ckel­ten Pro­duk­ten und einem welt­wei­ten Ser­vice­netz gehört unser Kunde zu den ers­ten Adres­sen für Schwei­ßen und Schnei­den – welt­weit. Hier unter­stützt die CBC über 1.200 Mit­ar­bei­ter im IT-​​Service Desk Ser­vices (1st und 2nd Level Sup­port). Betreut wer­den im IT-​​Consulting Bereich ver­schie­dene Pro­jekte.