Bei CBC erhalten Sie umfangreichen IT Support – bei Bedarf auch kurzfristig.
Ob Sie bereits CBC MSoD-Kunde sind oder zunächst ohne bestehendes Vertragsverhältnis unseren Support nutzen möchten: Hier finden Sie alle Informationen zur Kontaktaufnahme.
Support für MSoD Kunden
Als MSoD Kunde erreichen Sie uns unter den bekannten Kontaktdaten.
Falls Sie Remote Support benötigen, können Sie die dazu benötigte Software hier herunterladen und so Fernzugriff auf Ihren Computer ermöglichen. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und führen Sie das Programm aus: CBC Remote Support
Außerdem erreichen Sie das CBC Kundenportal (für die Nutzung des CBC Ticketsystems etc.) unter dem folgenden Link:
www.cbc-ag.de/kundenportal
Die Benutzerdaten zur Anmeldung im Kundenportal haben Sie oder der für CBC definierte Ansprechpartner per E-Mail erhalten.
Wenn Sie noch kein Kunde sind aber Interesse an unseren Leistungen haben kontaktieren Sie uns bitte unter unten angegebenen Kontaktdaten.
Support für Nicht-Vertragskunden
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 69 97377 0
Unter dieser Nummer erreichen Sie einen unserer Servicemanager, mit dem Sie zunächst Ihren Bedarf und die entstehenden Kosten besprechen können, bevor Sie dann von unserem kompetenten Service Desk den benötigten Support erhalten.
Falls Sie Remote Support benötigen, können Sie die dazu benötigte Software hier herunterladen und so Fernzugriff auf Ihren Computer ermöglichen. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und führen Sie das Programm aus: CBC Remote Support
Bitte denken Sie daran, dass es sich in diesem Fall um eine Auftragsverarbeitung nach DS-GVO handeln könnte, für die ein spezieller AV-Vertrag des Auftraggebers benötigt wird.